Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Löschen von Ordnern in Windows Vista





Frage

Ich möchte einen Ordner in den Papierkorb verschieben.Es erscheint jedoch immer die Anzeige: Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner in einem anderen Programm geöffnet ist.

Antwort 1 von ComPat

Das liegt, vereinfacht gesagt, daran, dass Vista (dummerweise) nicht auf einem dierekten Speicherplatz und Speicherweg speichert und ablegt, sonder das ganze virtuell macht.
So gelangen ein und der selbe Ordner auf verschieden Speicher unterordnungen.

Ist ziemlich Sch......sse bei Vista. Reg mich auch voll darüber auf.

Um was für einen Ordner handelt es sich denn?

Antwort 2 von schues

Vielen Dank für deine Antwort, ComPat. Mein Problem hat sich mittlerweile gelöst. Es handelte sich um einen Ordner, in dem sich das Programm Ghostscript befand. Ich wollte ihn löschen, nachdem ich festgestellt hatte, dass FreePDF auf Vista nicht so wie auf XP funktioniert. Dafür suche ich auch noch eineLösung?!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: