Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Acronis T.I. H. 10 kein Boot vorgang





Frage

Hi hab mir grad eben mal ein Image auf DVD mit True Image Home 10 erstellt. ich habe ausgewählt, dass er die Boot dateien mit draufbrennen soll, also dass er von dieser cd booten kann und dann mit nur einem Datenträger rücksichern kann, also booten und image mit drauf. dann aht der mit 1 DVD gebrannt. und verlangt dann einen 2ten Datenräger?? aber des image is doch nur ~3.50GB groß?? komischerweise kann ich iwie nich des prog wieder ausm tray holen... (doppelklick, klick, rechtsklick...nee) also hab ich ne cd ersma eingelget aber weil er dann immer noch aufnächstes medium einlegen stand, ahb ich die CD wieder entfernt, und eine weitere DVD eingelegt. aber auch dann keine reaktion. da ich dass fenster nicht wiederholen konnte, hab ich auch keine weiteren infos oder OK-klick-Möglichkeiten bekommen :( dann hab ich das proggi beendet(taskmgr). neugestartet...(mit DVD im LW)2 mal er zeigt des intellogo an und dann schwarzer moni mit dem niedlichen weißen Blinkecursor und bleibt da... auch wenn ich verschiedene tasten drücke... wenn ich aber in dieser Situation dann die DVD entferne fährt er sofort hoch(normal win xp home) dann hab ich ma das image gecheckt und des is io. aber der bootet halt nicht von der Disk... Dateisystem ist UDF die boot dateien sind komplett vorhanden(iso mit Acronis boot media dingens erstellt, in alcohol gemountet dateien sind die gleichen, 16 mb obwohl das image ~45MB hat.->wie kommt das vllt durch die bootbarkeit) hat es überhaupt sinn die DVD bootbar zu machen oder wird das garncht gehen? funzt das, z.B. das ich das image in das boot-iso mit Ultra-iso "einimpfe"? komm ich um ein extra boot medium nicht drumrum? krieg ich die DVD nachträglich bootbar gemacht? kann man UDF überhaupt booten? kann man dann evtl. das mit ner startdiskette booten? ich werd maln bissel mit RWs und den oben genannten möglichkeien rumexperimentieren... Elefunty

Antwort 1 von Elefunty

mit ultraiso injecten hat gefunzt