Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Anruferliste,Datum und Uhrzeit fehlen





Frage

Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Telefonanlage T Concept XI321 Dect-Telefon AEG Tara200, analog Folgendes Problem : In meiner Anruferliste des Telefons erscheint kein Datum und keine Uhrzeit, nur der Name des Anrufenden. Im Telefon-Menü kann man nur die Uhrzeit einstellen und beim Datum nur das Format und nicht das tatsächliche Datum. Ich hatte vorher ein Siemens 3010 Gigaset classic, bei dem ich sowohl Datum und Uhrzeit einstellen konnte, diese Daten erschienen dann auch in der Anruferliste. In der Bedienungsanleitung des Tara200 steht der Hinweis, daß Datum und Uhrzeit nur in die Anruferliste übernommen werden, wenn der Netzanbieter (in meinem Fall Telekom) oder die Telefonanlage diese Daten übertragen. Bei der Telekom habe ich nachgefragt, man meinte die Daten zu übertragen und verwies mich auf meine TK-Anlage. Sie konnten mir aber nicht weiterhelfen, obwohl die Anlage von der Telekom vertrieben wurde, sie ist zwar schon etwas älter, aber es gibt dort sicher keinen mehr, der sich auskennt. Nun zu meiner Telefonanlage : Dort steht der Hinweis, daß Datum und Uhrzeit einstellbar ist, vielleicht löst das ja mein Problem. Ich finde nur diese Einstellmöglichkeit nicht. Vielleicht liegt es aber auch an etwas ganz anderem, daß ich bei meinen nicht angenommenen Anrufen kein Datum und Uhrzeit habe. Danke für Eure Bemühungen. Grüße Joachim

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: