Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

t-online emails weg oder nicht nach neuinstallation?





Frage

Hallo, da mein pc unendlich lahm geworden ist, möchte ich gerne xp löschen und neu installieren. kann ruhig alles gelöscht werden bis auf meine mails. Die sind aber doch bei t-online aufgehoben und gespeichert, oder? Ich muss mich jedenfalls immer einloggen in die t-online software und klicke dann auf emails. da sehe ich die dann alle. Sind die dann auch weg nach der neuinstallation oder bleiben die bei t-online gespeichert? Wäre nämlich schade drum wenn die weg gelöscht werden. Danke Martin

Antwort 1 von Aussermensch

Wenn du dich mal hier einloggst:
http://service.t-online.de/c/00/01/34/1342.html (rechts oben) und deine Mails dann da sind, sind sie auf dem T-Online Server gespeichert, also verschwinden sie nicht.

Wenn du die Mails mit einem E-Mail Programm wie Outlook oder Outlook Express abrufst, sind sie auf deiner Festplatte, dann musst du sie sichern.

Wie das mit der T-Online Software läuft weiß ich nicht, ich habe zwar auch T-On aber habe die Software noch nie benutzt, ich rufe meine Mails immer mit Outlook ab.