Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kurzurlaub Norwegen und Perso abgelaufen





Frage

Hallo Ich habe ein kleines Problem. Und zwar wurde ich nach Norwegen eingeladen zu einem Kurzurlaub, allerdings ist mein Perso seit einem Jahr abgelaufen und es soll schon am Mittwoch in ca. 10 Tagen losgehen. Nun meine Frage: Wie kann man dieses Problem am schnellsten und billigesten lösen? Gruss DonOssi

Antwort 1 von spectral

hmm, du könntest die Leute zu Dir einladen...

:)
spectral

Antwort 2 von donossi

löl....wäre ne Idee, aber da der Kerl aus München kommt und wir da zu einer Veranstaltung möchten, bringt das nicht viel wenn wir bei mir sitzten...:D

Antwort 3 von Anders

wie lange dauert denn so ein neuer ausweis?

da lasse dir einen vorläufigen Reisepass ausstellen, da kannste gleich drauf warten der hat dann glaube ich eine 10 tägige Gültigkeit

Antwort 4 von Nhuya

Ein vorläufiger Reisepass kann an Ort und Stelle ausgegeben werden und hat eine Gültigkeit von 6 Monaten (bin auch so ein Ausweisschlamperle ;) ).
Wie das mit dem Perso ist weiß ich allerindings nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: