Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

vlc-kontextmenü bei dvd wiedergabe verschwunden..





Frage

hallo ich verwende den vlc media player zur wiedergabe von dvds... um eine dvd wiederzugeben wähle ich entweder, wenn der autostart erfolgt "wiedergabe mit VLC" oder ich klicke beim arbeitsplatz bei meinem dvd-rom laufwerk rechtsklick und im kontextmenü "play with VLC media player". seit geraumer zeit ist diese option im kontextmenü nicht mehr verfügbar.. und der autostart funktioniert ebenfalls nicht mehr... wenn ich eine dvd einlege öffnet sich lediglich der ordner der dvd in welchem "VIDEO_TS" und "AUDIO_TS" enthalten sind ! ich hab schon nachgesehen, in der registry is der autostart AN und vlc hab ich schon neu installiert - bringt nix... dvd-wiedergabe nicht möglich... ich hab komplett den durchblick verloren ... bitte um hilfe !!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: