Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Dateitypen fehlen





Frage

Ich hab ein Problem: seit kurzem finde ich im Menue Speichern unter in PSCS2 nur noch einige wenige Dateitypen, gif uws fehlen einfach. Ich habe schon versucht alle Menues zurückzusetzen aber nichts hilft. Ich hoffe ihr könnt helfen. Mfg Oranije

Antwort 1 von conny77

Möglichkeit 1:

Es werden nur die angezeigt, in denen du auch speichern kannst. Dateien mit mehreren Ebenen kann man z.B. nicht als GIF speichern usw.

Möglichkeit 2:

Überprüfe mal deine Plug-Ins.

Antwort 2 von Oranije

Zitat:
Möglichkeit 2:

Überprüfe mal deine Plug-Ins.


Und wie mache ich das?

Antwort 3 von Oranije

War ein gaaanz dummer Fehler, neue Dokumente wurden mit 16bit erstellt und die meisten Formate unterstützen nur 8bit. Danke trzd

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: