Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WINXP Reparaturinstallation: COM+ wird nicht installiert. Abhilfe?





Frage

Hallo, ein kaputtes Kabel hat mir mein WINXP Prof kaputt gemacht. Jetzt habe ich ein Reparaturupdate von der Original-CD gemacht. Fast alles wird neu installiert, nur ein Fehler tritt auf: Fehlercode ox8oo7oo7f COM+ OC_COMPLETE_INSTALLATION d:\nt\com\com1x\srd\complussetup\comsetup\csetutil.cpp Zeile 3406 nicht gefunden. Fehler: C:\windows\system32\comuid.dll Der Rechnerläuft, auch das Internet, nur kann ich keine WINXP -Updates installieren. Beim Versuch, SP2 zu installieren, bricht der Vorgang auf halbem Wege ab, mit dem Hinweis:" Die Dateien werden wieder entfernt. Das System läuft möglicherweise instabil. (sinngemäß zitiert)". Kann man diesen Fehler reparieren? Vielen Dank! gerd33

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: