Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

hacken für anfänger - Thread Closed





Frage

[*][sup][i] *Threadedit* Admininfo: siehe die SN [u][url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html]Nutzungsbedingungen.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von jediknight

Also... Du nimmst eine Axt, gehst raus in den Garten und prügelst mit der Axt auf den Baum ein bis er umfällt.
Dann teilst Du den Stamm in einzelne Teile und anschliessend spaltet Du diese Teile in kleine Stücke.
Das ist dann hacken...

Gruss,
Micha

Antwort 2 von shorres

Hallo,

am besten kaufst du dir die aktuelle "PC Welt".

Dort findest du die Vollversion "Steganos Hacker Tools7",
incl. Hacker-Workshops und Videos.

Gruß

Antwort 3 von Luke_Filewalker

Und schützen kann man den Baum gegen das hacken indem man ihm eine stabile Panzerweste anzieht. In Fachkreisen nennt man das dann Firewall.

Eine einfache Erklärung wie man unkompliziert hackt gibts nicht. Zum einen sollte man körperlich fit sein und auf den eleganten Armschwung kommt es dabei auch an. Zum aufwärmen erstmal an einem kleinen Ast versuchen.

Hack ist übrigens in keinster Weise illegal, es sei denn Du säbelst den über 3 Jahrzente mühsam gepflegten Zwetschgenbaum Deines Nachbarn um.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: