Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

product key auslesen





Frage

hi, ich habe meinen rechner neu auf gesetzt. jetzt bin ich gerade bei der offiche2000 installation. die original CD habe ich nur den PRODUCTKEY habe ich vergessen!!!! auf meinem zweitrechner hab ich das selbe office2000 installirt. ich habe gehört ,das man den Product key auslesen kann? mit keyfinder 2.0 zeigt er mir nur den key für mein windows.... gibts da noch andere programme oder mach ich was falsch?

Antwort 1 von pepe768

Moin, Moin,

Der Key steht doch auf der CD-Huelle oder auf dem Aufkleber, die du dazu bekommen hast.
Aber da du ja eine Mehrfachlizenz hast, steht der Schluessel auf dem Lizenzvertrag.

Antwort 2 von mblank

hi,

Zitat:
auf meinem zweitrechner hab ich das selbe office2000 installirt.


naja, dann darfst du es aber wohl gar nicht auf dem anderen rechner installieren (lt. Lizenzbedingungen)


mfg
andré

Antwort 3 von Lutz1965

AIDA32 runterladen
öffnen
unter "Software" solltes Du den Key finden

Antwort 4 von gast29

HI!

@pepe786:
lizenzvertrag?wo ist der?

@mblank:
ich weiß leider nicht ob ich eine mehrfachlizenz habe oder nicht....werde mich mal informiren... :(

@lutz1965:
mit aida32 finde ich dn key auch nicht... : ((




in meinem computer werden von aida32 keine sensoren gefunden...habe ich die geschrottet os´der kan es sein das es keine gibt?
ich habe irgendein ein uralt MB....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: