Supportnet Computer

Supportnet / Forum / Plauderecke

total control fernbedienung - code???





Frage

hi ihr lieben, ich hätte da nen prob .. meine kinder haben nachts anstatt lieb zu schlafen mit mamas fernbedienung gespielt .. jetzt funktioniert die taste für den receiver nicht mehr .. und das handbuch ist natürlich weg .. sollte das vllt ein wink mit nem ganzen lattenzaun sein? alla - mama schau net so viel fern .. :P hat von euch vllt jemand ne universalfernbedienung von total control und könnte mir den code für receiver - radix dvd - daytek sagen oder mir vllt nen link nennen wo ich das nachschlagen kann? das wäre ja echt super von euch ... Lieben gruß tamara

Antwort 1 von xmax

hi, leider bei solchen (ala "one for all" und ähnlichen) fernbedienungen sollte man schon so viele infos wie möglich angeben- du hast bestimmt keinen bock unzähligen codes zu eingeben.
die infos, manchmal auf der rückseite (sowas wie typenschild) oder sogar vorne drauf.
Fernbedienung - Total Control URC 2082

CONRAD FERNBEDIENUNG PROMO 8- Artikel-Nr.: 340720 - 62

handbuch-pdf

mfg

websuche

Antwort 2 von angelinheaven

hey danke, hat mir schon super geholfen. konnte mir aus dem handbuch die nummern selbst raussuchen ..

danke :)))

Antwort 3 von xmax

hehe, die habe ich extra nicht angegeben...

...du solltest schon was tün;-))

Antwort 4 von angelinheaven

he he, das macht mir gar nix :)

wurschtel mich da gern durch .. nur wußte ich so endlich wo ich schauen konnte.

hatte vorher schon ne halbe std gesucht bis ich dann das forum hier entdeckt habe ..

und jetzt kann ich die bedienung endlich wieder benutzen .. :PP