Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Programm finden und starten per .bat-Datei





Frage

Hallo Leute, ich möchte ein Programm starten von dem ich nicht weiß in welchem Verzeichnis es liegt... Wie geht das per Batch-Datei? Hintergrund: Das Hauptprogramm installiert sich mit jeder Version in einem neuen Verzeichnis z.b. 1.04, 1.05, 1.06 etc. Das von mit zu benutzende Hilfsprogramm liegt unterhalb der Versionsstruktur... Ich muss dieses Hilfsprogramm mit Parametern aufrufen. zb.: c:<unbekannterPfad>/1.04/bin/hilfsprogramm.exe -testparameter Geht das irgendwie? :)

Antwort 1 von xmax

hi, schaue doch unter:WinFAQ - Die Webseite rund um Microsoft Windows nach- runterladen, dann unter
win2k->kommandozeilenoberfläche->batch
und natürlich vieles mehr.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: