Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Welche Netzwerkkarte ist das?





Frage

Hallo zusammen, vor mir liegt eine Netzwerkkarte aus einem bereits etwas älterem PC, auf dieser Platte sind Aufkleber mit drei Nummern. Anhand welcher dieser Nummer, kann ich herausfinden, um was für eine Karte es sich handelt und woher ich einen entsprechenden Treiber bekomme? Die Nummern lauten: 0040F4CB4454 (extra Aufkleber) DN-1011 0511A1A38354 Vielen Dank im Voraus!

Antwort 1 von derDude

Hallo,

zweites Suchergebnis bei Google (Suchbegriff "DN-1011"):

Digitus Gigabit PCI 10/100/1000 (DN-1011) Netzwerkkarte

MfG
derDude

Antwort 2 von derDude

P.S. Hier gibt´s die Treiber!

MfG

Antwort 3 von TheNetman

VIELEN, VIELEN DANK!

Antwort 4 von TheNetman

Ähm, jetzt hätte ich noch eine Frage, der PC will einen PCI Treiber, wie finde ich nun wieder raus, was für einen ich da brauche?

Antwort 5 von derDude

Die PCI Treiber sind auf der Mainboard-CD! Wenn ich mich nicht irre!

MfG
derDude

Antwort 6 von TheNetman

Mh, aber die CD ist nicht mehr verfügbar, der PC, den ich hier repariere, ist schon ziemlich alt...^^

Antwort 7 von derDude

kriegst du raus was für ein Mainboard drinn ist?
Was für ein BS ist denn drauf, vielleicht ist der Treiber auch bei Windows dabei ... bin mir gerade nicht sicher ... tendiere aber zur Mainboard CD!

MfG

Antwort 8 von TheNetman

'Lad mir gerade den PCI Sniffer, der müsste mir im Klartext sagen, was da drinnen ist und dann müsste das klappen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: