Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Sockel A (462) AMD Prozessor





Frage

hi ich würde gerne mal wissen ob es noch sockel a (462) AMD prozessoren gibt und wenn dann wo aber bitte nicht bei Ebay ich währe auch zu einem privaten kauf gerne bereit MFG würde mich auf eine antwort freun [*] [sup][i]Admininfo: Beitrag verschoben. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup]

Antwort 1 von aufrüster

hallo grillfisch,

Selbstverständlich gibt es noch ganz selten Sockel A teilweise sogar neu.
Interessant wär natürlich welches Board du hast

bis FSB 266 CPU
bis FSB 333 "
bis FSB 400 " (steht im Handbuch)

CPUs die heute noch einigermaßen was bringen sind :
2800 + (fsb 333)
3000 + (fsb 333)
3200 (fsb 400)

Frag einfach mal bei allen naheliegenden Händlern nach,
vielleicht hast du Glück

Antwort 2 von uwei

http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuk7sa

Welche CPU du verwenden kannst, entscheidet in erster Linie dein Mainboard+Biosversion.
Sockel A heißt nicht automatisch, dass da alle CPUs dafür auch laufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: