Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

SetPoint - How to ?





Frage

Hallo Leute, ich habe mir heute ein Media KEyboard Elite von Logitech zugelegt. Ich habe dazu SetPoint installiert. Aber wenn ich jetzt die Tasten belegen will, dann starte ich SetPoint, gehe auf Maus und Tastatureinstellung und dann komme ich nur in das normale Fenster wo ich zum Kundendienst und so gelange... Kann mir jemand helfen , wie ich ins Menü komme , dass ich die Tasten belegen kann ? MfG Billy

Antwort 1 von Rip_e_

heißt das du hast in dem fenster von setpoint oben nur den reiter extras und nicht den reiter "Eigene Maus"? Screenshot?

Antwort 2 von Billy

Ja genau , ich habe nur den Reiter Extras.

P.S: Ich benutze eine Tastatur , keine Maus ;)

Antwort 3 von Rip_e_

Also dann ist die Sache klar. Habe gerade im Geräte Manager meine Maus (Logitech G5) deaktiviert, dann SetPoint aufgerufen und siehe da "Eigene Maus" ist weg.
Sprich bei dir steht "Eigene Tastatur" nich da, weil der Treiber nicht richtig installiert ist.
Steht die im GeräteManager richtig als Media Keyboard Elite drin oder als HID-Tastatur oder gar 102 Tasten Standardkeyboard?
Ist zwar noch keine Lösung aber eine identifizierung des Problems. Hoffe es hilft weiter.

Antwort 4 von Rip_e_

Übrigens: Im Geräte Manager -> Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen
Das bringt manchmal Erleuchtung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: