Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Bibliothek nicht registriert





Frage

hallo liebes forum, ich habe ein rießen problem mit dem internet explorer. ich habe dass betriebssystem windows vista. als ich den neuen flash player intalieren wollt ist im explorer ein fehler entstanden. jetzt kann ich keine sachen die über flash player laufen mehr ausführen. und wenn ich über den internet explorer ins internet gehe zeit er immer an bibliothek nicht registriert ?!?! habt ihr eine lösung für das problem ? lg peter

Antwort 1 von ComPat

Versuch mal ne Zurücksetzung.
IE -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> ganz unten: ZURÜCKSETZEN.
Damit versetzt du quasi den IE7 in den Geburtszustand zurück.
Der Flashplayer (als ActX) wird wahrscheinlich auch lahm glelgt. Den würd ich eh erstmal komplett deinstallieren. Adobe macht noch relativ viele Probs auf Vista. Aber das wird schon immer besser.