Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Picasa-Video auf Webseite





Frage

Ich habe ein paar Videos zur Picasa upgeloadet. Diese möchte ich gern auf meine Homepage bringen! Danke im voraus

Antwort 1 von quque

Was wäre deine Frage? Wo liegt dein Problem?

Antwort 2 von SirTobi

das ich nicht weiß wie man ein Video von Picasa in die Webseite einbinde!

Antwort 3 von moktar

Hallo, das geht wahrscheinlich nur mit einenm Link zu Picasa

/hhtp://picasaweb.google.com-Name Deine Picasa-Accounts

(klicke am Besten Deine Picasa-Video an und kopiere dann die Adresse, Du darfst aber nur als Gast eingeloogt sein (nicht als Benutzer !!!)

Antwort 4 von SirTobi

danke
wißt ihr ob des bei myvideo, GoogleVideo, Clipfish, oder irgendwo anders geht?

Antwort 5 von SirTobi

Frage???

Antwort 6 von Elefunty

jo des geht
sieh dir mal den Quelltext von meiner Seite an. da hab ich des gemacht. unter Video.
falls es net geht musst halt ma en www. davorhaun.
Ele
Ps. ich will/wollte keine werbung machen, sondern nur ein beispiel liefern, zum guten verständnis.

Antwort 7 von Elefunty

hab grad gemerkt, dass ich mit Frames gearbeitet hab, hier iiser richtige Link
Ele

Antwort 8 von SirTobi

darf ich diesen Quelltext auf meiner Homepage drauftun?

Antwort 9 von Elefunty

den komplettn?
oder nur den vom Video?
musstl halt den Link zum richtigen Video (deins natürlich) angeben. Den findest du auch, wenn du dein Video bei MyVideo hochgeladen hast. ders steht dann rechts daneben

Ele

Antwort 10 von SirTobi

nur den vom Video des mit den link is mir scho klar.
Muss man die classid ändern, nicht oder ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: