Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Bildanzeige





Frage

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke hier wird mir geholfen werden können. Ich wüsste gerne wie man so etwas(bitte auf eines der Bilder klicken) - http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/medien/anzeigen.html - macht. Ich meine den Effekt wie da Bild hervorgehoben und geöffnet wird. Das sehe ich jetzt auf immer mehr Websites und es gefällt mir so gut, dass ich es vllt auch selbst verwenden würde falls es nicht allzu schwer zu erstellen ist :P . Danke im voraus

Antwort 1 von Hobst_Eppers

Was Du da gesehen hast wurde mit http://script.aculo.us/ geschafft. Du wirst aber nicht drum herumkommen, Dir die Beispiele und Erklärungen alle mal durchzulesen, damit Du es auch anwenden kannst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: