Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Bluescreen nach Ram Aufrüstung





Frage

Hallo! Ich wollte meinem PC 2 GB Ram spendieren. Leider stürtzt er bei dem einbau der 2 x 1 GB Riegel mit einem Bluescreen ab. Ich habe schon ein Bios-Update durchgeführt, leider ohne Erfolg. Mit einem Riegel funktioniert alles bestens. Sobald ich den 2. Riegel einbaue wie gesagt Bluescreen, ausser ich starte im Abgesicherten Modus, da funktioniert alles und die 2 GB Ram werden auch erkannt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Der Pc ist ein FS Scaleo T Mainboard: ASUS K8V-F Ram: 2x1GB PC 3200

Antwort 1 von bws3

hast du zwei neue riegel gekauft, oder nur einen, und damit den bestehenden aufgestockt?

Antwort 2 von matze942

Hallo bws3!
Ich habe den alten 512 MB Riegel entfernet und 2 neue 1 GB Riegel eingebaut.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: