Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Freeware zur Regeneration des USB-Stick-Treibers





Frage

Hier im Forum wurde unlängst eine Software vorgestellt, mit der man irritierte Treiber von USB-Sticks wieder zu neuem Leben erwecken kann. Erinnert sich noch jemand dieser Freeware oder weiß sonst einen Rat?

Antwort 1 von franky1909

Hallo ! Versuche es mal mit der Suche hier oder bei Google. Würde mir auch mal interessieren wie man eventuell defekte Sticks wieder belebt oder Du beschreibst mal Dein Problem ein bisschen ausführlicher, wie z.B. welcher und was für ein Stick, welches BS, an welches System angeschlossen, was hast Du schon probiert hast usw. . Danke. Vielleicht ist es nur ein Treiber- oder Konfigationsproblem. Gruss Frank.

Antwort 2 von Pausenfueller

Hallo grub,

suchst du nach dem Tool USB-Fehlerbehebung ?

Gruß
Pausenfüler

Antwort 3 von grub

Herzlichen Dank, Pausenfüller.

Ich meine zwar, es wäre ein anderer Name gewesen, wird aber wohl die gleichen Dienste leisten.

Dank nochmals.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: