Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Gutes Vorleseprogramm?





Frage

Hallo, ich suche ein gutes Programm, welches Texte vorlesen kann. Ich habe mir gerade Blabla Maker 1.0 runtergeladen. Dieses Programm liest zwar Texte vor, aber die Qualität der Sprachausgabe ist meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend. Die Sprache ist abgehackt, die Betonung ist Falsch usw. Versteht mich bitte nicht falsch, ich will nicht meckern, da das Programm Freeware ist. Für meine Zwecke suche ich aber ein besseres Programm. Wer kennt ein Programm welches Texte gut und verständlich vorliest? Im voraus vielen Dank P.S. meine Computerkenntnisse reichen nicht aus um zu wissen ob die heutige Computertechnik ausreicht um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Antwort 1 von LOL_LOL

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: