Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellung im A-Modus





Frage

Habe ein Problem beim start von XP Prof. Fehler beim Laden von Modul ect. Kann kein Programm starten, und Systenw. auch nicht. Im Abgesicherten Modus kann ich auch nicht wiederherstellung ausführen, da es deaktiviert ist. Wie kann ich vorgehen ?????

Antwort 1 von Radio

He..

Mal dein System mit der Windows CD reparieren....

R.....

Antwort 2 von ®Birger

Antwort 3 von Armini

%systemroot%\system32\restore\rstrui.exe

konnte nicht gefunden werden ...... und nu ?

Antwort 4 von Armini

ups hatte ein zeichen vergessen.

Im A- Modus trotz der Eingabe wieder die Meldung das die Systemwiederherstellung deaktiviert ist .

Ich soll neu starten, und diese wieder aktivieren. Ich kann aber keine Anwendung Öffnen !?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: