Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

X Plane 625 läuft bei Windows XP nicht.





Frage

Hallo Freunde, suche Hilfe und Rat. CPU: AMD Athlon XP 2800 Grafiik Karte: NVIDIA Ge Force FX 5200 Flugsimmulator MS 2002 läuft einwandfrei Flugs. X Plane 625, auch von 2002, läuft nicht. Installiert habe ich ihn, programmieren lässt er sich. Nur wenn Bewegung ins Spiel kommt, schaltet er ab. Mit der Warnung Unhandled Exception. ( Standbild) Die Videokarte sollte OpenGl unterstützen. So steht es in der Installationsanweisung. Die NVIDIA Ge Force FX 5200 tut das aber nicht. Bitte, wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort 1 von Supermax

Soweit ich weiß unterstützen die Grafiktreiber von NVidia auch OpenGL; welche Version des NVidia-Treibers hast du denn installiert?

Für ältere nVidia-Grafikkarten (5000er Serie und älter) ist der Detonator-Treiber V53.04 im allgemeinen die beste Wahl.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: