Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Widerherstellungskonsole





Frage

Servus Leute!!!!!!!!!!! Beim Booten des Rechners zeigt mir der Rechner nur die Initialen des Motherborads (MSI) piept einmal und fährt dann wider runter. Wollte nun Windows XP mit Hilfe der Wiederherstellungskonsole reparieren aber welchen Befehl muß ich eingeben, sind ja ne Menge Habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten, leider fehlanzeige. Habe eine Datei gelöscht, fragt mich nicht welche, die ist im Papierkorb aber an den komme ich ja leider nicht ran. Kann mir einer helfen ich flippe sonst noch aus

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Wenn du nicht mal weißt, welche Datei du gelöscht hast, würde dir die Wiederherstellungskonsole vermutlich wenig nützen.
Was du in dem Fall machen könntest, ist eine Reparaturinstallation.
D.h. von CD starten, zunächst "installieren" wählen und dann erst "R" für Reparatur.
Nicht wundern, das dauert genauso lange wie eine normale Installation.
Servicepacks und Updates müssen anschließend neu installiert werden, wenn sie nicht Bestandteil der CD sind.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von sst123

Merci für die Antwort, werde es gleich versuchen
Frage: Wenn ich XP repariere wird nur bleiben die installieren PRogramme drauf, soll heißen es wird nur Windows repariert und sonst passiert nichts außer das oben besschriebene

Antwort 3 von Franziskaner

genau.

und dein widows ist so alt wie deine cd, also ohne jegliche updates

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: