Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schwarzes Menü bei Windows XP





Frage

hi leute...ich hab ein problem mit xp...also nach dem ich mit xp so einiger zeit arbeite also ka musik höre und solche sachen und dann das startemenü öffnen will dann wird die linke seite des startmenüs schwarz und man kann keine symbole mehr sehen...und auf der rechten seite des menüs sind alle symbole vorhanden also zb eigene dateien...eigene musik, systemsteuerung usw...und ich auch auch nicht auf die programme zugreifen also ich kann nicht auf start/alle programme klicken...da tut sich einfach nix...achja wenn ich die explorer exe schließ0e und wieder aufmache dann ist wieder alles gut aber nach ein paar minuten passiert das selbe...also ich hoffe das mir einer von euch helfen kann...mfg boris... hier hab ich mal ein scrrenshot vom problem hochgeladen: http://img402.imageshack.us/img402/2136/schwarzerbildschirmbt3.png

Antwort 1 von Boris1987Wien

also wie ich das so vermute hat das was mit der explorer.exe zu tun oder es ist was in der registry

Antwort 2 von Boris1987Wien

hallo kann mir keiner dabei helfen?....hoffe das mir noch jemand helfen kann

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: