Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Laufzeitfehler Zeile 26 wie kann ich das beheben





Frage

Wenn ich im Internet bin geht hin und wieder ein Fenster auf das mir mir Anzeigt Laufzeitfehler in Zeile 26 wie kann ich das beheben.

Antwort 1 von LoLo

Hi, den Debugmodus in den Browseroptionen deaktivieren.

Antwort 2 von rfb

du könntest netterweise den Seitenersteller auf seinen fehlerhaften Code hinweisen (manchmal nützt sowas).

Oder wie Lolo schrieb, die Fehlermeldungen deaktivieren (die brauchst du nur, wenn du selbst Seiten schreibst):

Im Internet-Explorer Menü Extras/Internetoptionen Karteireiter Erweitert, dort bei Skriptdebuging deaktivieren ein Häkchen setzen und bei Skriptfehler anzeigen eins wegnehmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: