Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Gericom interner Cardreader erkennt MMC bzw. SD KArten nicht emr





Frage

Hallo miteinander. Seit kurzem erkennt der interene Cardreader meines Gericom Notebooks welches unter Win XP SP2 läuft keine MMC bzw. SD Karten mehr. Man schiebt die Karte rein aber im Explorer wird nichts angezeigt. Kann mir hier jemand helfen ??? Danke im Voraus Manfred

Antwort 1 von DerBademeister

Werden die Cardreader denn noch als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt???

Wenn nicht, dann versuchs mal mit der Systemwiederherstellung...

Antwort 2 von fred-n-01

Der interen CardReader wurde ohne das eine SD oder MMC Karte darin war nie als Wechseldatenträger angezeigt erst wenn eine Karte darin war.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: