Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem: 0-Byte-Datei





Frage

Problem: Eine 0-Byte-Datei liegt bei mir auf dem dem Desktop diese kann ich weder öffnen, löschen, umbennen oder verschieben. (Ich habs auch schon mit TuneUP Schrederer versucht) wenn ich dies versuche kommt entweder die Meldung: "...Die Datei wird von einem anderen Programm verwendet..." oder "...keine zulässige WIN-32 Anwendung..." MFG Niklas

Antwort 1 von Supermax

Hast du es schon mit Unlocker versucht?

Antwort 2 von ralfb

ist mit Sicherheit ein Dateisystemfehler

> Start / Ausführen > cmd ...eingeben
> chkdsk /f/r

Beim nächsten Neustart wird die Partition (C) gründlich überprüft...

mfg Ralf

Antwort 3 von Nick1506

jo vielen dank leude der Unlocker hat dat Ding zwar erst nach mehreren Versuchen plattgemacht hat es aber geschaft ;-]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: