Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

PPP Hyperlinks fehler





Frage

Hallo zusammen! Ich bin grad eine PowerPointPräsentation am einrichten, habe eigentlich alles für meine Prüfung fertig, jedoch funktionieren jetzt die Hyperlinks auf einmal nicht mehr, da kommt jetzt immer die Meldung "Die Adresse dieser Site bzw Website ist unzulässig. Überprüfen Sie die Adresse und versuchen es erneut." Hab alles überprüft, stimmt soweit! WARUM? Warum geht das jetzt nicht mehr? Hat jemand eine Idee? Die muss morgen fertig sein! Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß, Marion

Antwort 1 von grub

Zitat:
funktionieren jetzt die Hyperlinks auf einmal nicht mehr

Haben also schon funktioniert.
Was hast du danach gemacht?
Powerpoint vielleicht in der Firewall geblockt?

Antwort 2 von marion24

habe eigentlich nicht viel gemacht....nur die grafik mit dem hyperlink auf eine andere seite verschoben, und auch abgestimmt, sodass die richtigen seiten kommen......i

Antwort 3 von grub

Zitat:
Powerpoint vielleicht in der Firewall geblockt?


Antwort 4 von marion24

nein..hab nachgeschaut....

hab was gefunden...und zwar....die ppp zu der verlinkt wird, wen ich da mit der maus drauf bin, zeigt diese mir nen pfad an, den ich ganz am anfang hatte...verstehe ich nicht.....wenn ich aber den hyperlink bearbeiten will, sagt pp das keiner hinterlegt ist...nur wenn ich die pp abspiele.....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: