Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows Media Player Farben verzerrt





Frage

Hallo ! Alle meine Videos werden im Media Player in total verzerrten negativen Farben wiedergegeben. Auch beim RealPlayer zB sind die Farben genauso seltsam. Habe mir schon DirectX und den Player und Codec und alles mögliche neu installiert aber es hilft nicht und die Videodateien sind auch i.O. Habe wenig Lust meinen PC auf einen uralten Systemwiederherstllungspunkt zurückzufahren deshalb, geht es auch anders ? Weiß jemand Rat ?

Antwort 1 von Reindy

Hi,
ist meist ein falscher CODEC zb --- Nimo oder divX, der da spinnt.
--
Evtl Codecs alle deinstallieren und dann versuchen.
--
Nicht zu viele Codec - Sammlungen verwenden.
--
schaue hier mal nach und kade Dir die codecs runter
codecs
RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: