Thema: Adobe reader löschen, aber wie ??


Seite durchsuchen:
Home


zurück zur Übersicht

Diskussionsgruppe: WindowsXP

Bekomme adobe reader 7.0.8 nicht gelöscht, Start, Systemsteuerung, Software und dann finde ich in der Software
adobe reader7.0.8-Deutsch Grösse 72.75MB und darunter verwendet selten. wenn ich auf das Programm mit der Maus getippt habe, nichts mehr von entfernen oder ändern. Was muss ich tun, um das Programm zu löschen ? Ich kann nämlich adobe reader 8.1 nicht installieren.

Von: borinka Datum: 19.06.2007, 10:21

alle Antworten zu dieser Frage




Antwort 1 von sirgey vom 19.06.2007, 12:37
Hi!
Du musst unter programme gucken ob er noch da ist.Dann klickst du auf adobe reader deinstallieren! Wenn es dann nicht geht geh einfach auf lauffwerk C/: oder D:/ und such dort den ordner und lösch ihn. Wenn du dort auch scheiterst dann installier dein PC neu

viel glück noch
bye^^

Antworten der Gruppe: WindowsXP
www.supportnet.de







Office 365 stellt vertraute Microsoft Office-Tools für die Zusammenarbeit und Produktivität über die Cloud bereit. So können alle ganz einfach von nahezu überall zusammenarbeiten und auf E-Mails, Webkonferenzen, Dokumente und Kalender zugreifen.