Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP lässt sich nicht Installieren





Frage

Irgendwie lässt sich mein XP nicht installieren. Ich starte mit ner Windows 98 Diskette und tippe dann wenn ich im CD Laufwerk im Ordner I386 bin "winnt" ein. Er fängt auch an zu installieren aber irgendwann kommen einfach Fehler das er irgendwelche Inf datein nicht findet oder andere Dateien nicht lesen kann. Was kann das sein?!?!

Antwort 1 von der-bettler

warum gehst du den umweg über eine diskette von win 98
starte einfach von der xp cd

mfg der-bettler

Antwort 2 von Tooney

Geht leider nicht. Is ne Original Home Edition aber da ist diese Datei nicht drauf diese boot.sonstwas

Antwort 3 von AntiMS

Zitat:
Original Home Edition

widerspricht
Zitat:
diese Datei nicht drauf


Antwort 4 von Roxysoft

Hi,

geh' ins BIOS und wähle als first boot device Dein CD/DVD-Laufwerk. Speichere die neue Einstellung und starte den Computer neu.

Wenn Du tatsächlich eine Original-CD von XP hast, startet der Rechner das Setup automatisch.

Gruß Roxysoft