Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

welche kostenlose programme gibt es um musik zu schneiden





Frage

Hallo , ich suche ein programm um mp3s zu schneiden. Ich möchte nämlich von einer mp datei den refrain haben und auf mein handy laden .Also muss es eine mp3 datei auch nach dem schneiden sein .

Antwort 1 von minime

Das geht super mit audacity

http://audacity.sourceforge.net/

MfG

Björn

Antwort 2 von johjoh1

audacity habbe ich schon ,aber wenn ich das geschden habe dan ist es keine mp mehr wie kann ich das aändern

Antwort 3 von jofischi

Zitat:
wie kann ich das aändern



aus Audacity als mp3 exportieren.

Antwort 4 von johjoh1

aber wenn ich denn das als mp3 exportiert habe dann ist da wieder das ganze lied wie kann ich das ändern?

Antwort 5 von autschi

Antwort 6 von johjoh1

ich wollte eigentlich nichts dafür ausgeben

Antwort 7 von johjoh1

hat sich erledigt danke an alle beteiligten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: