Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

WAS IST DAS? Blaue Linien auf Display anstatt Funktion auszuführen!





Frage

Hallo zusammen, an meinem Pocket PC (MDA 2) stelle ich etwas ungwöhnliches fest. Egal was ich tue, am besten beschreibbar aber mit dem Vorgang "einen Scrollbalken bewegen", passiert folgendes: Der Balken bewegt sich nicht, es erscheinen blaue Linien auf dem Display, die den Verlauf meiner Stiftbewegung "nachzeichnen". Diese Linien sehen aus, als ob der Transcriber benutzt würde. Das Gerät "hängt" sich ein wenig auf, es dauert bis zu einem Piep, bis die blaue Linie verschwindet. Oft dauert es dann noch ein-zwei Versuche, bis sich der Scrollbalken bewegt. Diese blauen Linien bzw. auch blaue Punkte tauchen auch auf, wenn ich per Finger eine Telefonnumemr eintippe, wenn ich ein Programm schließe oder oder oder… Hoffentlich hat jemand einen Rat, ich mache mir Sorgen um meinen älteren, aber geliebten Begleiter….

Antwort 1 von tom123

bring das teil zum händler und lass es überprüfen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: