Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Spiele vom PC auf Sony Ericsson K750i übertragen





Frage

Ich habe ein Sony Ericsson K750i Handy und möchte ein Java Spiel vom PC auf das Handy übertragen. Ich habe einen mitgelieferten USB Verbindungskabel, Sony Ericsson PC Suite und Sony Ericsson Datei-Manager. Das Spiel ist eine .jar Datei. (habe beim Download geachtet dass das Spiel für K750i ist) Wie übertrage- bzw wie installiere ich es auf meinem Handy mittels USB Kabel? Ich habe schon erfolgreich Designs installiert... man muss sie einfach in den Handy-Ordner "designs" kopieren... aber wie überträgt man Software? Ich bin dankbar für jede Hilfe :)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: