Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber





Frage

seit dem ich mir das neue Betriebsprogramm *Home Edition* drauf gemacht habe, funktioniert mein Scanner *Lifetec LT 9452* nicht mehr. Ist mit XP nicht kompatible, wird mir angezeigt. Was kann ich tun, damit ich den richtigen Treiber für meinen Scanner finde. lg chrissy

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

da würde ich mal auf der Homepage von Medion nachsehn..wegen dem treiber.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von m-a-d

hallo

In diesem Forum wird in Antwort 7 der Download und die Installation genauestens beschrieben.

NDT

m-a-d

Antwort 3 von Chrissy1

...hallo m-a-d ,
tausend dank für den wunderbaren tipp vom 20.06.
nach genau dieser anleitung ( unter antwort 7 ) hab ich es endlich geschafft !! meinen scanner wieder in gang zu bringen. ohne deine hilfe hätte ich es nicht gepackt.
ich drück dich ganz doll...
bin echt happy...
gvlg
chrissy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: