Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Computer fährt nicht hoch!!





Frage

Hallo hab mir n paar teile gekauft und wollte sie zusammen bauen,das hab ich auch gemacht aber der Pc fährt nicht hoch,er geht 3-4sek an un ddann wieder aus brauche edcht eure hilfe!!!!!!!!!! ASUS M2N32 SLI Board. AMD X2 6000+ cpu ati radeon x1550 graka 512mb 160gb WD hdd ide so ne soundkarte von trust iwas mit 50 oder 52

Antwort 1 von derDude

Hallo,

Oh man ... das kann alles mögliche sein!

Bitte mal folgendes überprüfen (in dieser Reihenfolge)

1. sind alle Kabel fest (Strom, IDE, ...)
2. stecken alle Karten + RAM ordentlich (GraKa, RAM, Netzwerk, ...)
3. laufen alle Kühler (CPU, Netzteil, Gehäuse, ...)

MfG
derDude

P.S. Welche "paar teile" wurden denn eingebaut?

Antwort 2 von LightningSimion

hallo hab allés in der reihefolge gemacht,kühler und lüfter laufen alle.
Eigentlich alle Teile bis auf hdd und laufwerk.

Danke für die schnelle Antwort

Antwort 3 von LightningSimion

also eingebaut alle,nur hdd und laufwerk hatte ich noch

Antwort 4 von derDude

Das heißt auch eine neues Netzteil eingebaut?

Prozessor selbst aufgesetzt? Vorher Schutzfolie entfernt und Wärmeleitpaste nur hauch dünn augfgetragen?

MfG
derDude

Antwort 5 von Puiup0u

Hallo, ja alles selber erledigt habe ich alles geamacht.
jetzt aber mnal was anderes ich hab die mühle endlich zum laufen gebracht der fehler war das iwie 2 ddrrporst nit gehen,wenn ich nur die benutze geht das,jetzt hab ich aber folgendes problem geht alles an fährt hoch,wunderbar,nur wnn ich ne cd reinlege z.b. treiebr dann hängt der sich auf und macht auch nix mehr bis ich den aus mache,kann es sein das es daran liegt das laufwerk und hdd über den selbern ide laufen?das board hat nähmlich nur einen?

Danke für die hilfe!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: