Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Kein ton





Frage

Bei mir geht der Ton einfach nicht mehr. Was soll ich tun. Das Lautsprecher zeichen fehlt. Mehrle

Antwort 1 von Blitzhilfe

Hallo Mehrle,

es gibt viele Ursachen, da aber keine angaben zur Hardware gemacht wurden, ist es schwer dir zu helfen!

Grüße

Hilfestellung, da genaue Angaben zur Hardware wichtig sind, hier besonders Punkt 7 beachten!

Antwort 2 von Mehrle

der ton ist auf einmal verschwunden

Antwort 3 von Blitzhilfe

dann schau bitte mal in den Gerätemanager, ob da Fehler angezeigt werden? Wenn dort gelbe Zeichen sind, könnte es sein das du die Treiber für die Soundkarte installieren musst?

Die Treiber sind auf einer CD oder auf der Homepage des Herstellers zu finden!

Grüße

Antwort 4 von Mehrle

Danke ich schaue nach

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: