Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Aktivität-Netzwerkverbindung- Keine Empfangenen Packete





Frage

Hallo. Meine Verbindung ist Niedrig. Ich habe erst einmal paar Stunden gebraucht, bis ich es geschafft habe, überhaupot eine VErbindung zu haben. Jetz habe ich eine, aber die Aktivität sitmmt net ganz anscheinend. ICh sende von 500-900 Pakete aus ungefär, empfange aber 0. Ich raste gleich aus. bitte helft mir mal jemand .

Antwort 1 von Fundi

Bitte Leute..bitte bitte bitte. Wenn ihr irgend eine Idde habt...sagt >.<

Antwort 2 von disco

moin

die zeit in der du gewartet hast, hättest du lieber nutzen sollen, um darüber nachzudenken, wie du deine anfrage formulierst.
ich versteh kein wort.

relevante hardware?
verwendete software?
provider?
einstellungen?
hats denn schonmal funktioniert?

Antwort 3 von Fundi

Hi .

Tut mir ja leid. Ich kenn mihc nicht so super aus.

Ja, es hat schoneinmal funktioniert. Mein PC wurde aber ungefär 3 Monate nicht benutzt und seid einer woche wieder. Als mein kleiner bruder etwas gespielt hat. Ging er plötzlich aus. Also brachten wir ihn, nach reparatur versuchen, zur Reparatur. Dieser hat aber nichts an der Netzwerkverbindung oder so geändert. Und seid Tagen versuche ich und mein Papa , es wieder zum funktionieren zu bringen.
Am Anfang, hat der PC einfach keine IP adresse gefunden. DAnn habe ich es aber i-wie geschafft, eine zu finden. Das einzige Problem jetz tist(glaube ich), dass die Drahtlose Netzwerkverbindung oder was immer, keine Pakete Empfängt... (Senden tut er aber GERADE 1579..)

Antwort 4 von Fundi

Software: XP (?)
Provider: Telekom