Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Wie kann ich viele Bilder auf einen Blatt Din 4 drucken?





Frage

Hallo ! Wer kann mir sagen wie ich viele Bilder auf einen Blatt drucken kann. Möglichst auf einfache Weise. Mit meiner Druckersofware habe ich keine möglichkeit gefunden. Habe Win XP Home als Betriebssystem. Gibt es ein Programm oder die möglichkeit das mit Windows hinzukriegen? Sage mal schon danke! Gruß flor

Antwort 1 von grub

Welchen Drucker benutzt du denn?

Antwort 2 von jofischi

hi,
den Ordner mit den Bildern als Bilderordner anpassen. Die gewünschten Bilder markieren. Dann hast du im Ordner auf der rechten Seite Ordneraufgaben. Dort wählst du Bilder drucken und folgst den Anweisungen des Assistenten. Irgendwann musst du dann die Anzahl der Bilder pro Seite auswählen.
Fischi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: