Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE-Einstellungen (Problem mit Proxyserver)





Frage

Hallo Ich bin Kundin der Vodafone in Italien. Ich stelle die Verbindung zum Internet über ein Handy (Vodafone SIM-Karte) , das mit meinem PC verbunden ist her (GPRS). Da ich mit dem Technischen Support der Vodafone in Italien mein Problem nicht lösen konnte (die gute Frau war hoffnungslos überfordert), hoffe ich, dass mir hier ev. weiterhelfen kann. Ich habe mit einer speziellen Internetseite ein Problem. Es geht um einen Online-kurs. Dabei muss man die richtigen Fragen ankreuzen und klickt dann auf "weiter", nun sollte die Auswertung kommen jedoch kehre ich immer zur Seite zurück wo man die verschiedenen Kurse auswählt. Der Kundenservice dieser Seite schrieb mir dazu folgendes: „Die Internetverbindung mit dem Handy findet über einen Proxyserver statt. Obwohl unser Server den Proxys vorschreibt, die Seiten nicht zu speichern, folgen einige Proxys diesem nicht. Sie müssen bei Ihrem Internet-Provider anfragen welche Einstellungen Sie ändern müssen.“ Wäre sehr froh, wenn jemand Rat wüsste und vielen Dank schon jetzt. Mein Betriebssystem: Windows XP Microsoft Internet Explorer: 6.0

Antwort 1 von MarionCH

Woran liegt es dass mir keiner weiterhelfen kann? Habe ich ev. zu ungenaue Infos gegeben? Falls ja, teilt mir bitte mit, was ich noch an Infos "liefern" muss.
Die Behebung dieses Problems ist äusserst wichtig für mich. Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: