Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fujitsu Scaleon 600 - Kein Sound





Frage

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Fujistu Scaleon 600 hatte einen Virus oder genauer "malware" drauf hab diese mit Smidfraudfix entfernt, und als Arbeitsschritt wurde angegeben die Registry bzw. Teile draus löschen nachdem der Virus weg war war auch leider der Sound weg im Geräte Manager wird 1 Unbekanntes Gerät angezeigt. Trotzdem findet er noch folgende Audiogeräte: - Videocodecs - Legacy Audiotreiber - Lagcy Videoaufnahmegerät - Mediensteuergerät - Soundmax integrated digital audio - ATI WDM MVD Codec - ATI Rage Theater Video - Audiocodecs habe bereits versucht von der Fujitsy CD den Audiotreiber wieder draufzumachen und das Unbekannte geärt zu installierenn. Allerdings bringt das nichts. Auch neuere Treiber von der Fujitsu Homepage helfen nicht, jedes mal Installation nicht möglich da die richtige software nicht vorhanden wäre. Hab bereits mit Boxen und Headset getestet, daran kann es nicht liegen. Ist die Standart Mainboard Soundkarte. Bitte um Hilfe. Freundliche Grüße, Flo

Antwort von