Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

erneut Hardware probleme :-(





Frage

Hallo, jaa schon wieder ich :-( ich hab riesengrosse Hardwareprobleme und zwar: ich hab ein altes PC gehäuse genommen und das Mainboard MS-7012 aus dem Aldi PC MD-8080 eingebaut plus ein 500W netzteil und einem P4 3,06 GHz prozessor einer ATI Radeon 9800 Pro Graka, 1GB 400 MHz DDR1 Ram (Kingston), 80GB Samsung IDE HDD u. 2 Laufwerke. Es hat eigentlich alles geklappt ausser: 1. Kein HT verfügbar Everest hat gesagt HT Verfügbar aber deaktiviert hab keine einstellung im Bios um es aktivieren also hatte ich nur 1,60 GHz. Prozessorseitig und MBseitig müsste es aber funktionieren!!! 2. PC hat sich immer von selbst hochgefahren: Sobald man am Netzteil den Strom angeschaltet hat ging der PC an obwohl ich auch mal den ATX SW stecker und alle anderen Gehäusestecker (schalter und LED) gezogen hatte. Er ging immer an! Dann hab ich das MB wieder ausgebaut um nachzuschaun ob irgendwas en kurzschluss gibt oder so, und jetzt wo es draussen ist geht gar nix mehr Sad hab den P4 und den Normalen Stromanschluss wieder ans MB angeschlossen aber es geht nichts mehr. Auch wenn der ATX SW wieder dran is passiert nischt. So woran könnte es liegen?Huh hab ich das ganze MB geschrottet oder das Netzteil oder was? Hab leider kein anderes Netzteil mit P4 Stecker und auch kein 2. MB mehr da :/ Hier sind noch Bilder vom MB: [url]http://fire.public-enemy-clan.de/Bilder/Bilder.zip[/url] Wäre wirklich toll wenn irgendjemand eine Lösung parrat hat DANKE im Vorraus!!!! MFG FireFlyer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: