Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista Probleme: kein sound, keine aktvierung, keine systemsteurung keine update suche!





Frage

hallo ich hab folgende probleme: ich hab mir einen neuen pc gekauft: - 1x 768MB NVIDIA GeForce 8800GTX - NFORCE 680i SLI Mainboard - 2048MB PC2-8500 HighEnd Speicher KIT - Intel Core2 DUO E6600 - LianLi V2000B+ Server Tower - 700W HighEnd Netzteil ( SLI-ready) - 18x Super Multi DVD Brenner und DVD Rom - 2x Samsung 250GB SATA II Festplatten im RAID 0 Verbund - Diskettenlaufwerk als komplett pc! dazu das betriebssystem vista home premium 32 bit! bei der installation gab es einen ehome fehler, der aber nach CHKDSK nicht mehr auftrat! nun war ich froh und wollte mal die treiber laden! ich lad zuerst die mainboard treiber! danach die graka treiber! alles ohne probleme, bis ich merkte, dass ich noch keinen pieps aus dem pc gehört hatte...ich ging ins internet und startete ein programm mit musik...doch kein sound...nun versuchte ich unter systemsteuerung etwas herauszufinden, doch leider ließ sie sich nicht öffnen, es läd krz ein fenster (leer) und dann ist es wieder weg! ich suchte im internet nach lösungen, doch nie fand ich eine lösung, ich fand zwar auch leute, die das selbe problem hatten, aber nie eine lösung dazu... ich kam dannn auf die glohreiche idee eine systemwiederherstellung zu machen, zu dem zeitpunkt, wo nur vista installiert war! doch nichts immer noch die gleichen probleme. desweiteren hatte ich nun entdeckt, dass ich über den explorer auf manche dinge in der systensteuerung zugreifen kann! ich versuchte zuerst windows zu aktivieren, was aber mit dem fehler code 0x80070426 niedergeschmettert wurde! mein 2. versuch vllt vorher vista zu updaten, wurde damit zerstört, dass mir beim suchen der fehler ES KONNTE NOCHT NACH UPDATES GESUCHT WERDEN: Fehler: Code 80070426 ich habe bisher keinerlei lösungen bekommen, die funktioniert haben, ich habs mit neuinstallation versucht, aber die wurde abgebrochen (kp warum) und ich habe versucht die anwendungen über ausführen zu lösen, doch dann kommt der fehler 5. (noch zu den soundtreibern, ich hab auch die geladen, doch immernoch kein sound) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: