Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook fuer alice konto einrichten - *Thread Closed*





Frage

seit januar habe ich "Alice"als Provider,vorher Freenet. Outlook kann ich seit der Kuendigung von Freenet nicht installieren,bzw.Konton fuer Alice,Google and web..nicht anlegen. Woran liegt das und laesst es sich aendern? Vielen Dank

Antwort 1 von Scheusal

Hello,

kann mir vielleicht Jemand helfen.

Ich bin total verzweifelt und selbst die "Spezialisten" bei Alice konnten mir nicht helfen. Am Ende eines kostenpflichtigen Gespräches haben sie mir nur mitgeteilt, dass mein Outlook defekt sein muss.

Was ich für meinen Teil ausschließen kann, da es wunderbar mit 1&1 füktioniert.

Ich habe dank hilfreichen Infos aus dieversen Foren erfolgreich ein IAMP Konto eröffnet. Das Versenden vom Outlook funkioniert (kann aber auch an dem 2. eingerichteten Konto liegen).

Das Problem welches ich habe ist - von dem Alcie.Konto die E-Mail an Outlook weiterzuleiten. Dieser Weg klappt nicht.

Ich habe in der Hotline gefragt, ob irgendeine Einstellung bei Alice vorgenommen werden muss. Angeblich nicht. Aber vielleicht funktioniert es nicht, weil ich noch das 1&1 Konto eingerichtet habe bei Outlook.

Bitte, könnt Ihr mir helfen, ich weiß mir keinen Rat mehr.

Vielen lieben Dank


  • *Threadedit*
    Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
    Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: