Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

mein laptop erkennt das netzwerk nicht!





Frage

Hallo, Ich möchte meinen Laptop über w-lan mit unserem Internet verbinden. Doch zeigt mir der Laptop nicht unser Netzwerk bei der Auflistung der verfügbaren Netzwerke an. Aber ohne dieses kann ich ja nicht mit meinem Laptop ins Internet. Kann mir jemand helfen? [*][sup][i] *Threadedit* 21:33:53 Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/groupfaqs/3]FAQ 2.[/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von steffen2

war der Laptop schon mal in dem Netz?

Wenn nein ist es richtig dass er das Netz nicht findet.
Die anderen Netze die du siehst sind nicht richtig/vollständig abgesichert.

Du musst den Namen des Netzes wissen und evtl auch die MAC-Adressen-Sperre temporär aufheben.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: