Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP hängt sich ständig auf





Frage

Hallo zusammen, seit kurzem hängt sich mein PC mit Windows XP Home Edition ständig auf.Ich starte ihn ganz normal und alles funktioniert wunderbar.Und dann ganz plötzlich,geht gar nichts mehr,sounds,der maus-cursor,alles bleibt einfach stehen. Ich habe die Vermutung,das dieses Problem mit Bearshare zusammenhängt,was ich vor kurzem noch auf dem Rechner hatte.Denn bis jetzt hatte ich jedesmal,nach dem ich BS instaliert und wieder gelöscht hatte irgendwelche schwerwiegenden Probs. Kann das sein,und wenn ja,was kann ich dagegen tun? MFG Pascal

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Bearshare....
Trojaner, viren etc. ....
---
System bereinigen und von diesen Schädlinen befreien

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: