Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Service Pack 2 (zum kreischen)





Frage

Meine Frage ist simple: Gibt es eine Möglichkleit bestimmte Anwendungen die nur auf Sp1 laufen auf Sp2 laufen zu kriegen?? Kann ich irgenwelche Prozesse beenden die nur Sp 2 hat?? Ich habe Win xp pro SP2 Und einige Games haben nur auf Sp1 gefunzt bitte um Hilfe!!!

Antwort 1 von disco

patches für die spiele?

Antwort 2 von tomsan

Mal nach Patches für die Spiele geschaut?
Welche Spiele sollen das denn sein?

Gruss
Tomsan

Antwort 3 von pc-noob

Es sind sozusagen mods für Games (für die es keine PAtches gibt)
.

Es muss doch eine Möglichleit geben .. Es kommt dann einfach blablabla .exe hat ein Prob. festgestellt und muss beendet werden... Halt total scheiße

Antwort 4 von tomsan

Also das ein Spiel/MOD "dank" SP2 nicht funktioniert, habe ich selbst noch nicht erlebt.

Aber da Du Dich ja gern über weitere Details ausschweigen möchtest, empfehle ich mal:

- Treiber aktualisieren
- Windows auf aktuellsten Stand bringen via Update-Page

- schauen ob's eine neuere Version der MOD(s) gibt
- ins MOD Forum schauen


Mehr kann ich *allgemein* nicht raten.


Gruss
Tomsan

Antwort 5 von pc-noob

Es ist eine Modi für Call of Duty 1 und jeder im Forum beschwert sich das es bei Sp2 net funzt... Wenn keiner weiß welche Dienste das Spiel zum Asturz bringen (neue seit Sp2) bin ich hier falsch

Antwort 6 von ralfb

http://www.opferlamm-clan.de/

...dort findest Du evtl. eine Lösung

mfg Ralf

Antwort 7 von Supermax

Eventuell musst du die "Datenausführungsverhinderung" für diese Spiele/Mods deaktivieren.

Unter "Systemsteuerung" -> "System" -> "Erweitert" -> "Systemleistung" -> "Datenausführungsverhinderung". Falls der zweite Punkt "Datenausführung für alle Programme mit Ausnahme...." aktiviert ist, einfach die nicht funktionierende .EXE mit "hinzufügen" eintragen.

Antwort 8 von ralfb

Ich daddel auch ab und zu COD1/2
...würde zu gern wissen um welchen MOD es geht!

Antwort 9 von Boeff

Zitat:
Wenn keiner weiß welche Dienste das Spiel zum Asturz bringen (neue seit Sp2) bin ich hier falsch


einen Tip lade mal deine Treiber neu die unter SP2 nicht oder nur veraltert existieren.
Das hat mir auch weiter geholfen, sogar alte Spiele die unter DOS noch liefen funzen wieder einwandfrei.
Viel glück bei den anderen Forums!

Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: