Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

System Fehler bei start brauche Hilfe





Frage

Immer wenn ich mein PC starte kommt eine Fehlermeldung das eine Datei von Windows Fehlt oder beschädigt ist. Das hatte ich schon mal und dann Fuhr er nicht hoch musste ich Windows neu Instalieren und jetzt kommt sie wieder gibt es einen weg Ich habe Windows sp2 drauf Motherboard MSi Km2m Combo Bitte helft mir

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

welche datei wird den genannt? Es wäre noch besser die komplette Fehlermeldung uns mitzuteilen, da man daraus wahrscheinlich auf die Ursache des Problems rückschlüsse ziehen kann.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von uwei

ntldr oder config.
Bei ersterer hast du mehr Chancen.

Gib einfach in der Supportnet Suche die fehlende Datei ein.

Antwort 3 von Hanfster

es kommt Config

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

da deine Angaben sehr immer noch dürftig sind, wird es schwierig dir zu helfen. Daher wäre es gut für die weitere Hilfe mal hier nachzusehen

https://supportnet.de/showfaq/840

hier besonders Punkt 7.

Du sitzt vor deinem PC und wir sollen uns aus deinen Angaben einen Reim machen.

Ich vermute, auf Grund deiner Angaben, du kommst an einer Reparaturinstallation nicht vorbei.

Gruß

Helmut

Antwort 5 von Hanfster

Danke für die Hilfe aber Irgendwie ist das Problem weg auf einmal kommt diese fehler meldung nicht mehr

Fals es wieder kommt melde ich mich aber dann schreibe ich alles auf was zu dem Problem gehört für bessere hilfe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: