Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

im mozilla firefox kann ich keine gif sehen





Frage

Wenn ich in meinem Mozilla Firefox auf ein Bild klicke und es ist eine .gif hinterlegt kann ich dieses nicht öffnen. Habe heute schon einen Vergleich der Einstellungen mit at2907.net durchgeführt. Hat mir aber nichts gebracht. Ich benutze Kaspersky Internet Security. Kann mir jemand helfen Danke im Voraus Bernd

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

versuche es mal ohne Kaspersky. Wenn es dann klappt, liegt es an der Suite.

Nur, ich benutze diese Suite nicht, aber jemand anders wird Dr dann wahrscheinlich sagen können, was in den Einstellungen geändert werden muss.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von Berni1

Hallo Road-Runner
Ich möchte mich recht herzlich bedanken.
Werd mal sehen was geht.
Tschüss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: